Demontration in München am 23.04.2016

GMM_warmup_2016_Munich

Der Cannabis Verband Bayern wird am 23.04.2016, am Tag des Deutschen Bieres, in München demonstrieren, um ein Zeichen gegen die Diskriminierung zu setzen.

Zeitgleich finden in München die offiziellen Feierlichkeiten zum Jubiläum von „500 Jahren Reinheitsgebot“ statt. Auch traditionell steht der 23. April in jedem Jahr ganz im Zeichen des Bieres. Denn am 23. April 1516 wurde das Reinheitsgebot für Bier verkündet. Seitdem gehört in unser Bier nur Wasser, Malz und Hopfen (und Hefe).

Auf der einen Seite wird die weitaus gefährlicherere Alkohol Droge verharmlost und groß zelebriert und auf der anderen Seite werden Cannabispatienten als Schwerverbrecher gejagt, von den sonstigen Cannabis-Konsumenten ganz abgesehen…

Aus diesem Grund ist jeder gefragt, uns am 23. April 2016 am Odeonsplatz zu unterstützen! Nur wenn wir zeigen, dass wir viele sind, wird sich bald was ändern!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Demontration in München am 23.04.2016

  1. high es klingt vielleicht durchgeknallt, doch ich habe einen weg zur völligen freigabe für cannabis! ihr könnt euch die petition sparen, bitte nehmt mal kontakt mit mir auf.
    selbst professor lorenz böllinger stimmt mir zu.
    dr.collylight@gmail.com
    ich suche seit 20 jahren jemand der sich mal traut die prohibition auf einen schlag abzuschaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s